Something old, something new...

Es muss mal wieder etwas geschehen... jaja der beliebteste Anfang des sporadischen Bloggers. Noch hocke ich aber unter der Decke und schmiede Pläne für das Tageslicht. Ich glaube ich brauche mal wieder sowas wie ein System, einen Plan, dem man folgen kann ohne groß drüber nachdenken zu müssen und ohne Gefahr etwas falsch zu machen. Noch grüble ich darüber und lese mich durch die Diäterfahrungen in anderen Blogs, die ich eigentlich immer hilfreich finde auch wenn ich glaube, dass das eine sehr individuelle Geschichte ist. In jedem Fall bin ich dankbar für Tipps.

Tja und dann ist da der zunehmend stärker werdende Gedanke nach einem Neuanfang... in Sachen Blog. Nun ist mir dieser hier aber irgenwie ans Herz gewachsen und ich überlege ob ich ihn hier einfach so versauern lasse, was wirklich schade wäre oder ihn einfach lösche, was ja auch irgendwie schade ist nachdem man so viel Arbeit investiert hat. Hat schonmal einer von Euch einen Neuanfang in Sachen Blog gemacht?

Zur Zeit hocke ich noch ständig auf irgendwelchen Fashion Blogs rum, was wirklich Spaß macht und ich hätte Lust sowas auch zu machen. Allerdings fühl ich mich dazu a) zu fett (Wer will sowas schon sehen?) und b) weiß man ja inzwischen wie viel Wert ich auf Anonymität lege. Ich denke es wäre einfacher wenn in mir nicht zehn Mädchen stecken würden von denen jede was anderes will. Manchmal wäre ich gern etwas weniger schizophren, wenn ihr versteht.

25.1.10 11:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madness / Website (2.8.10 00:50)
lol.
lass mal wieder was von dir hören ^^


seelen.flug / Website (25.1.11 16:55)
Hey :> Bin gerade über den Blog von priincessx3 auf deine Seite gestossen..

Ich kenne das mit dem Blogneuanfang, war auch ein paar Mal kurz davor ihn zu löschen, nachdem ich monatelang nichts geschrieben habe.

Aber letztendlich - mit einem "neuen" Eintrag einfach weitergemacht, so wie bisher. Nach ein paar Seiten ist dann alles wieder wie gewohnt.

& du kannst doch Fashion-Sachen in den Blog mit einbinden! Entweder zeigst du dein Gesicht nicht oder (wie ich's z.B. gemacht hab) du legst einen separaten Foto-Blog an :>

LG,
seelen.flug

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de