Schreib, Baby, schreib!

...das schrieb mir neulich jemand in die Umfrage unter "was ich dir sonst noch sagen möchte". Vielen Dank an den/diejenige, es hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht und scheinbar geholfen.
Tja, ich lebe noch, was soll ich sagen. Mein "Urlaub", sofern man durchschnorren bei Verwandten so bezeichnen kann, war irgendwie nicht besonders erholsam. Erstens waren es nur ein paar Tage, zweitens wäre ich lieber woanders hingefahren (aber was tut man nicht alles um seinen Freund glücklich zu machen) und drittens wartet noch immer ein unübersehbar großer Stapel Arbeit auf mich, allen voran Hausarbeiten für die Uni.
Was mein Gewicht angeht, habe ich zwar nicht abgenommen, aber zumindest ist es mir gelungen das Gewicht ohne große Gedanken darüber zu halten. In ein paar Tagen bin ich wieder in meiner Wohnung und irgendwie freue ich mich doch jedesmal wieder drauf, auch und vor allem weil ich mich dann wieder so ernähren kann wie es mir passt und wochenlang von Kaffee und Crackern leben. :D
Eigentlich hatte ich neulich große Lust mal wieder das Design zu ändern, obwohl ich es immernoch schön finde (bin eben sehr abwechslungsbedürftig) und das auch immer in der Umfrage gelobt wird. Also wird es wohl erstmal so bleiben, passt auch irgendwie zum Herbst.
Vielen Dank noch an all die lieben Kommischreiber und Verlinken-Woller. Ich freu mich jedesmal so sehr darüber! Ich drück Euch allen die Daumen beim Erreichen Eurer Ziele.

22.9.09 11:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.10.09 00:00)
na los doch, schreib weiter!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de